• Jobs Job bei Insiva GmbH

Landschaftsgärtner (m/w)

Insiva GmbH

Reutlingen

Reutlingen

Landschaftsgärtner (m/w) Insiva GmbH Reutlingen Garten- und Landschaftspflegearbeiten; Arbeitsvor- und -nachbereitung; Umgang mit Maschinen sowie deren Pflege und Wartung; Anleitung einer Arbeitsgruppe bei der Durchführung der Aufträge.

Für Die Niederlassung Der Gmbh Garten - Landschaft - Umwelt In Reutlingen Suchen Wir Ab 15052017 Einen Landschaftsgärtner (m/w) / Mitarbeiter (m/w) "mit Grünem Daumen" Beschäftigungsumfang Bis Zu 100 % Möglich Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Garten- Und Landschaftspflegearbeiten Arbeitsvor- Und -nachbereitung Umgang Mit Maschinen Sowie Deren Pflege Und Wartung Anleitung Einer Arbeitsgruppe Bei Der Durchführung Der Aufträge Wir Erwarten: Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Fachgerechter Umgang Mit Maschinen Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Beruflichen Weiterentwicklung / Weiterbildung Freundliches Auftreten Bei Kunden Offenheit Im Umgang Mit Menschen Mit Handicap Führerschein Klasse B Be (früher Klasse 3) Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Branchenübliche Vergütung Leistungsgerechte Entlohnung Gute Arbeitsatmosphäre Im Leistungsorientierten Team Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Externe Mitarbeiterberatung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gert Bauer Niederlassungsleiter Unter Der Rufnummer 07121 629-260 Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 12052017 An: Gmbh | Garten - Landschaft - Umwelt Herrn Gert Bauer Niederlassungsleiter Rappertshofen 1 72760 Reutlingen Gertbauer@-gmbhde Www-gmbhde Gärtner Landschaftspfleger Gärtnermeister Gartenpfleger Arbeitsanleiter Hausmeister Gartenarbeitshelfer Gärtner Landschaftspfleger Gärtnermeister Gartenpfleger Arbeitsanleiter Hausmeister Gartenarbeitshelfer Landschaftsgärtner (m/w) Garten- Und Landschaftspflegearbeiten Arbeitsvor- Und -nachbereitung Umgang Mit Maschinen Sowie Deren Pflege Und Wartung Anleitung Einer Arbeitsgruppe Bei Der Durchführung Der Aufträge Reutlingen Gärtner Landschaftspfleger Gärtnermeister Gartenpfleger Arbeitsanleiter Hausmeister Gartenarbeitshelfer

Landschaftsgärtner (m/w)
   Insiva GmbH (Reutlingen)

Product Manager - Business Banking Service (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)

Mitarbeiter 1st / 2nd-Level Support (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)